Schäfchenwolken über Schönbrunn

Schönbrunn mit dem Schloss, dem Park und der Gloriette besuchen wir gerne und immer wieder. Vor ein paar Tagen war dort ein wunderbarer Himmel voller Schäfchenwolken zu sehen!

4 Gedanken zu “Schäfchenwolken über Schönbrunn

  1. Einfach irre schön, diese Fotos! Diese Himmelsgewölbe mit Schäfchen über der Gloriette. Diese Weite mit der Du das aufgenommen hast. Und dann auf einem Foto noch die Spiegelung im Teich. Und besonders gut gefällt mir auch das Wolkenfoto über den Bäumen. Da haben die Schäfchen so einen richtigen Zug nach oben. Lustig übrigens die Wölkchen mit Halbmond. Da muss man zweimal hinschauen, bis man den Mond entdeckt.
    Da hätt ich gern ein Plakat von einem dieser Fotos. Das tät mich mir aufhängen. Aber da gäbe es die Qual der Wahl.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..