Das Südbahnhotel am Semmering

Seit kurzem bin ich Mitglied in einem Wiener Fotoklub, dem NF10 – Fotoklub Favoriten, und habe gemeinsam mit einigen anderen Mitgliedern das Südbahnhotel am Semmering fotografiert. Wir hatten eine sehr informative „Exklusiv-Führung“ durch den Gebäudekomplex, und konnten natürlich auch Fotos machen. Das Hotel wird derzeit nur für Kulturveranstaltungen genützt, soll aber bis 2025 renoviert und wieder eröffnet werden. Mir ist ein rentabler Betrieb eines solch riesigen Hotels am Semmering, wo schon das ebenfalls riesige Panhans steht, kaum vorstellbar, aber wer weiß!

7 Gedanken zu “Das Südbahnhotel am Semmering

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..