Konzert in der Elbphilharmonie

Heute ist ein ganz großer Wunsch in Erfüllung gegangen – wir sind in Hamburg in der Elbphilharmonie in einem Konzert mit Rudolf Buchbinder gewesen! Es war großartig, ALLES, die Musik, das Gebäude. Sogar das Wetter, sehr regnerisch, hat uns sonnige Pausen gegönnt. Mehr Fotos seht ihr später, jetzt mal nur die Handyfotos!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Gedanken zu “Konzert in der Elbphilharmonie

  1. Diese Elbphilharmonie ist ein wirklich extrem schönes, für den Zweck perfekt durchdachtes Gebäude und der Besuch eines Konzertes kann darin nur traumhaft schön sein! Ganz tolle Bilder, Eindrücke zeigst du uns hier die begeistern!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.