Hinauf auf die Bürgeralm

Ein weiteres Highlight unserer Mariazell Urlaube ist immer die Wanderung hinauf auf die Bürgeralm. Einen seltsamen Eindruck machten die SchifahrerInnen auf weißen Bändern mitten im Grünen. Und noch nie – obwohl wir schon seit ca. 20 Jahren hinfahren – war die Erzherzog Johann Warte geöffnet. Aber heuer! Nichts wie rein, noch verschwitzt vom steilen Aufstieg bin ich raufgegangen. Grandioser Ausblick belohnt für die Mühe!

8 Gedanken zu “Hinauf auf die Bürgeralm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..