Tag 11 – es wird stürmisch auf Kreta!

Ab diesem Tag hatten wir täglich Sturmwarnung, und das Baden war verboten. Überall die rote Fahne. Bei 30° im Schatten war uns der Wind eher angenehm, wir genossen weiterhin den verlängerten Sommer. Allerdings war der Nordosten Kretas, also genau die Region, wo wir uns aufhielten, nach unserer Rückkehr von schwersten Sturmschäden betroffen, inklusive Todesopfer. Die Bilder von dieser Katastrophe taten mir im Herzen weh!

8 Gedanken zu “Tag 11 – es wird stürmisch auf Kreta!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..