Ballett der Tiere

Heute fahre ich ins wunderschöne Mühlviertel zu einer kleinen, aber feinen Ausstellung mit dem Titel „Ballett der Tiere“, organisiert von Anita Prammer, einer ganz lieben Freundin. Ich bin dort mit 15 Bildern von meinen tierischen Models vertreten, und freue mich sehr auf den Austausch mit den 3 anderen KünstlerInnen und auf zahlreiche Gäste. Hier könnt ihr eine tolle Radiosendung zu dieser Ausstellung hören!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..