Meine kleinsten Gartengäste

Nie wird es mir langweilig zu schauen, was so alles in meiner Blumenwiese krabbelt und fliegt. Auch die kleinsten Lebewesen sind mir willkommen, ob Käfer, Fliege oder Biene – ich unterscheide nicht nach „Nützlingen“ und „Schädlingen“. Alle haben ihren Sinn und ihre Aufgabe im Ökosystem, und je größer die Vielfalt, desto besser!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Meine kleinsten Gartengäste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.