Wienerfeld im Jänner

Wienerfeld ist ein besonders schönes, weitläufiges Naherholungsgebiet im 10. Bezirk. Früher, als unser Mike noch lebte, sind wir sehr oft dort gewesen – für Hunde ist es ein Paradies! Wenn wir für einen großen Ausflug keine Zeit haben, aber dennoch eine schöne Wanderung machen wollen, dann kommen wir hierher. Das Glitzern des Wassers im Gegenlicht hat es mir diesmal besonders angetan. Ihr seht einen Kormoran in der Luft und diverse Enten im Wasser. Das kleine Teichhuhn mit den grünen Füßen war ein weiteres Highlight.

3 Gedanken zu “Wienerfeld im Jänner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.