Am Dach des Fondaco dei Tedeschi

Mit Anmeldung und einem time slot kann man auf das Dach des Fondaco gelangen, von wo sich wiederum großartige Ausblicke auf Venedig bieten. Für mein Fotografinnenherz ein weiteres Highlight! Auf dem Weg nach Hause gab es noch Einiges zu sehen …

4 Gedanken zu “Am Dach des Fondaco dei Tedeschi

    • Danke liebe Simone. Ja, endlich ohne diese Monster. Vor ca. 40 Jahren bin ich selbst auf einer RIESIGEN Fähre von Venedig nach Griechenland gefahren, habe auf den Markusplatz und Dogenpalast runtergeschaut wie auf eine „Minimundus“ Stadt. Dieses Bild ist mir allerdings für immer und ewig ins Gedächtnis eingebrannt. Herzliche Grüße, Hania

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.