Eichkatzerl zu Besuch

Ein Eichhörnchen war unlängst in meinem Garten zu Besuch. Meine Freude war groß, habe ich doch schon längere Zeit keines mehr gesehen. Sie/er war unglaublich süß und fotogen!

16 Gedanken zu “Eichkatzerl zu Besuch

  1. Jö, ist das entzückend. Und wie es die Ohren spitzt. Und wie da noch die Haarbüschel in die Höhe stehen. Und wie aufmerksam es dreinschaut. Und wie aufrecht es dasteht. und wie andächtig es – wir wissen nicht was – knabbert. Besonders toll find ich aber die Fotos in Bewegung. Lustig wie es von Ast zu Ast turnt. Hoffentlich bleibt das Eichkätzchen in Eurem Garten. Liebe Grüße, Eva

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist ja schön, liebe Hania und dein Eichhörnchen hat sogar richtig hübsche Puschl an den Ohren! Tolle Bilder und stellte kürzlich erst fest, dass unser Hörnchen auch ein Weibchen ist.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 🍀🌼

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.