Wandern ist unsere liebste Beschäftigung in dieser schwierigen Zeit, und endlich sind wieder Treffen mit mehr als 1 Person aus einem fremden Haushalt erlaubt – nämlich mit genau 2. Und schon genießen wie die Gesellschaft lieber Familienmitglieder beim Aufstieg zum Höllensteinhaus. Es gibt sogar Kleinigkeiten zum Essen, aber nur zur Abholung und zum Verzehr draußen vor dem Haus. Wir lassen uns Frankfurter Würstchen schmecken und treten den Rückweg an. Der Blick auf die nahen Berge Niederösterreichs, speziell auf den Schneeberg, ist herrlich! Und die Heimfahrt bietet auch noch interessante Motive.
Herrlich und wie schön erleuchtet manche Wolken sind! Besonders gut gefällt mir übrigens das Foto mit dem einsamen,windschiefen Baum und der unsymmetrischen Krone. Außerdem der Bruch in dieser Fotoserie von der puren Natur zur puren Stadt, verbunden durch den Himmel mit der Wolken. Und das kleine, weiße, zerrupfte Bäumchen (Kann das eine Birke sein?) vor dem rosa Rollbalken. Naja und der halbe Mond ist sowieso unschlagbar, der ist aber nicht von diesem Ausflug, oder?
Gefällt mirGefällt 1 Person
Liebe Eva, der Baum ist eine Birke, und ja, der Mond ist vormittags aufgenommen worden, bevor wir losgefahren sind zu unserer Wanderung. Und herzliches Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Liebe Grüße, Hania
Gefällt mirGefällt mir
Schoene Gegend! Wunderbare Fotos! Emmy
Gefällt mirGefällt 1 Person