Wanderung auf den Höllenstein

Herbst ist die Zeit der Wanderungen, und der Höllenstein ist ein ganz besonders lohnendes Wanderziel. Der Wald leuchtete in den schönsten Herbstfarben, und bei der hohen Luftfeuchtigkeit gab es sogar einen Regenbogen!

12 Gedanken zu “Wanderung auf den Höllenstein

  1. Also die Hölle hab ich mir anderes vorgestellt. Sooooo schöne Fotos. Und sie scheinen Dir in den Schoss zu fallen. Der Regenbogen zum Beispiel oder der Drachen. Apropos, auch wenn das nur DU verstehst. wundere mich schon, warum der Höllenstein bei Drach nicht vorkommt. Der hat ja in Mödling gelebt. Und seine geliebten Schwammerl gibts dort auch zuhauf. Wobei ich mich mit Pilzen nicht auskenne. Weiß nicht, ob die von DIr so schön fotografieren, essbar sind.
    Liebe Grüße,
    Eva

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Eva, dass der Höllenstein bei Drach nicht vorkommt wundert mich auch, vielleicht war er ein Schwammerlsucher, aber kein Wanderer? Jedenfalls ist ihm da was entgangen. Und diese Pilze habe ich stehen gelassen, aber es waren noch etliche Parasole dort, die haben wir mitgenommen. Herzliche Grüße, Hania

      Liken

  2. Hallo Hania,

    ich hoffe Nomen ist nicht Omen. Bei Höllenstein hatte ich Zweifel. Deine Fotos konnten mich vom Gegenteil überzeugen. Eine sehr schöne Herbstwanderung. Mit Einkehr wäre sie bestimmt noch schöner gewesen. Für deine Anstrengungen wurdest du ja sogar mit einem schönen Regenbogen belohnt.

    Ein schönes Wochenende für dich
    Harald

    Wo kommt eigentlich dein Vorname her?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.