2.11.2020 – Ein schrecklicher Tag für Wien

Wahrscheinlich wißt ihr es alle – gestern um 20:00 wurde hier in Wien ein entsetzlicher terroristischer Anschlag verübt, bei dem 5 Menschen (4 Opfer und der Täter) getötet wurden. Weitere ca. 15 Menschen wurden teils lebensgefährlich verletzt. Wir sind alle geschockt und finden kaum Worte für diese feige Tat. Dunkle Wolken der Trauer hängen über der Stadt. Möge dieses schreckliche Jahr 2020 ohne weitere Katastrophen zu Ende gehen, das wünsche ich uns allen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Gedanken zu “2.11.2020 – Ein schrecklicher Tag für Wien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.