Sonnenaufgang und Morgenstimmung

Sonnenaufgänge gehören zu meinen Lieblingsmotiven in der Fotografie, auch wenn sie so ihre technischen Tücken haben … Die Morgennebeln noch dazu, ich war begeistert!

11 Gedanken zu “Sonnenaufgang und Morgenstimmung

  1. Mir gehts wie Lore. Traumhafte Bilder, die ich als Langschläferin verpasse. Außer ich bin zum Sonnenaufgang noch gar nicht im Bett. Aber dann bin ich selten in einer so herrlichen Gegend. Also ich kann heute einfach nicht mehr ins Detail gehen. Aber die Bilder rauben mir den Atem.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.