Das Kleine Sölktal

Bei sehr gutem Wetter haben wir den Schwarzensee im Kleinen Sölktal aufgesucht. Dieses wunderschöne Tal zieht viele Wanderlustige an – zu Beginn war eine kleine Karawane unterwegs, die sich aber allmählich auflöste. In 2 Hütten sind wir eingekehrt und haben auch den Steirerkäse (Steirerkas) probiert, eine regionale Spezialität, die uns aber nicht begeistert hat. Ja, über Geschmack läßt sich trefflich streiten …

5 Gedanken zu “Das Kleine Sölktal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.