Es wird Abend in Nizza

Nach unserer Rückkehr aus Monaco ging es sofort zum Strand von Nizza. Auch hier war das Wetter dabei, sich umzustellen, und der Himmel wurde in der untergehenden Sonne immer dramatischer!

16 Gedanken zu “Es wird Abend in Nizza

      • Ich denke, unsere Reisegewohnheiten werden nach Corona nicht mehr dieselben sein. Und ich hoffe sehr, wie du, zumindest Europa weiterhin bereisen zu können. Ich habe noch wahnsinnig viel NICHT gesehen! Auch dir gesund bleiben!

        Gefällt 2 Personen

      • so sehe ich das auch bzw. habe ich schon immer so gesehen.
        Ich kenne Menschen die wussten vor lauter Übermut nicht mehr wohin der nächste Urlaub gehen soll. Kreuzfahrten wurden gebucht und die Schiffe immer größer und exclusiver. Man wurde fast schief angeschaut wenn man nach Italien oder bei mir persönlich Griechenland gereist ist. Nein die Malediven oder Dubai mussten herhalten. Ich denke da schon Jahre anders darüber und habe einen „Knall“ vorausgesagt. Klar an einen Virus habe ich keinen Gedanken verschwendet ! An eine wirtschaftliche Krise aber schon !

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.