Ab in die Berge!

Liebe Besucherinnen und Besucher meiner Website, es kommt nun eine kleine Pause, ich fahre (wie jedes Jahr) für eine Woche in die Berge. Es geht mit lieben Freundinnen und Freunden nach Mittersill in Salzburg, genauer im Oberpinzgau. Das Wetter macht uns Sorgen, es soll sehr häufig regnen … Sollten sich dennoch schöne Wanderungen und gute Fotos ergeben, werde ich euch gerne danach berichten. Habt eine gute Zeit und beehrt mich bald wieder! Hania

 

12 Gedanken zu “Ab in die Berge!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.