Mohndorf Armschlag im Waldviertel

Mitte Juli war ich mit 2 lieben Foto – Freundinnen in Armschlag, dem Mohndorf im Waldviertel. Diesmal haben wir uns für den Nachmittag/Abend entschieden, und haben es nicht bereut, das Licht war ganz wunderbar. Je später der Abend wurde, desto dramatischer wurde der Himmel! Ihr müßt mir bitte verzeihen, dass es diesmal so viele Fotos sind – ich konnte mich zu schwer von den Bildern trennen ….

23 Gedanken zu “Mohndorf Armschlag im Waldviertel

  1. Jö, so herrliche, stimmungsvolle Mohnfotos. Mohnfelder kenn ich sonst v..a. aus der Toskana, da werden sie aber leider immer seltener. Dort blüht der Mohn übrigens nornmalerweise schon im Mai. In Wien hat er gleich neben unserem Haus, neben dem sie ein anderes Haus abgerissen haben, auch schon vor ca. einem Monat geblüht. Im Waldviertel ist es doch kühler. Angenehm in Zeiten wie diesen.
    Es ist schon wilder Mohn , oder? Wurde der gepflanzt? Ich kenne den Mohn sonst eher in dunklerem Rot. Dein Mohn schillert z.T. rosa und violett und sogar weiß.
    LIebe Grüße,
    Eva

    Gefällt 1 Person

  2. Ob Natur oder Kultur oder was seltener vorkommt -Fotos von Menschen- es handelt sich immer um einen besonderen Augenschmaus!
    Bin immer wieder eine großer Fan dieser wunderbaren Fotos!

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hätte auch alle Fotos genommen. Sind die traumhaft, fast von Neid geplatzt. Von diese Fotos kannst du lange genießen, hab die gerade mein Mann gezeigt, der sagt in sein Augen perfekt

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.