Mit dem Katamaran nach Bratislava

Der neue Twin City Liner verbindet Wien mit Bratislava, und wir hatten das große Glück, eine Fahrt in der Kapitäns Lounge geschenkt bekommen zu haben. Der Katamaran flitzte nur so über das Wasser der Donau. In 75 Minuten waren wir in Bratislava, das total hip geworden und von Touristen aus aller Welt überlaufen ist. Vom „UFO“, einem Restaurant hoch über der Brücke, hatten wir eine herrliche Aussicht über die Stadt und ihre Umgebung.

10 Gedanken zu “Mit dem Katamaran nach Bratislava

      • Ja ich kenne das, ich war früher viel beruflich in diesen Städten, wie Bratislava, Budapest Bukarest, Warschau, usw, usw, alles was so östlich von Wien oder Berlin ist. Bin auch da teils ein bisschen negativ vorgeprägt. Was ich aber gut finde, daß die junge Bevölkerung modern und Europäisch denkt. Viele schöne Reisen noch.
        Ich werde jetzt auch einmal etwas mehr machen mit WordPress. Bin im Moment dabei mein Indien Reise vorzubereiten. Na mal sehen. Inhestertravel.com

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.