Ende der Marokko-Reise

Zum Abschluß meiner Bericherstattung über unsere Marokko-Reise zeige ich euch Fotos vom letzten Abend, den wir in Marrakesch verbracht haben. Nach einer Kutschenfahrt durch die Medina sind wir über den abendlichen Gauklerplatz zu einem sehr schönen Restaurant zu Fuß gegangen. Das traditionelle Essen im ehemaligen Palast hat uns wunderbar geschmeckt, und der dargebotene Bauchtanz war eine nette Ergänzung. Allerdings habe ich schon weit bessere Bauchtänzerinnen gesehen, diese Darbietung fiel eher in die Kategorie „Folklore für Touristen“. Dennoch bleibt uns Marokko mit all seinen vielfältigen Eindrücken in sehr guter Erinnerung!

 

16 Gedanken zu “Ende der Marokko-Reise

  1. Eine sehr beeindruckende Reise durch Marokko hast du gemacht und viele Facetten dieses Landes gezeigt. Der Abschluss ist nochmal sehr farbenprächtig und du hattest einen schönen Abend. Vielen Dank für die vielen Beiträge und Fotos und so konnten wir einen tieferen Einblick in dieses schöne Land bekommen
    LG Andrea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.