Kurze Pause – in einigen Tagen seht ihr hier die Wüste Marokkos!

Liebe Besucherinnen und Besucher, ich fahre heute für eine Woche in die Südsteiermark, und danach könnt ihr die Marokko-Reise mit mir fortsetzen. Es folgen dann die Sahara, die Lehmburgen, der Anima-Garten vom André Heller (auch ihn durfte ich in seinem Garten fotografieren!) und schlußendlich Marrakesch mit all ihren Sehenswürdigkeiten. Ich wünsche euch eine gute Zeit, und bis bald hier auf meinem Blog!

9 Gedanken zu “Kurze Pause – in einigen Tagen seht ihr hier die Wüste Marokkos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.