Marokko – Fahrt von Marrakesch nach Rabat

Meine Lieben, wir sind gut aus Marokko zurück, und ich kann mit meinen Berichten starten. Es war eine sehr schöne Reise, das allermeiste hat uns wunderbar gefallen. Näheres erfährt ihr in den einzelnen Beiträgen. Nach der Landung in Marrakesch – wir hatten vom Flieger einen herrlichen Blick auf unsere Alpen! – ging es mit dem Bus nach Rabat, zum ersten Hotel. Die Landschaften, die ich nur vom Bus aus fotografieren konnte, waren bezaubernd und wunderbar fremd!

9 Gedanken zu “Marokko – Fahrt von Marrakesch nach Rabat

    • Lieber Joachim, das war unsere zweite Marokko Reise, und der einzige Nachteil so einer Rundfahrt ist, dass man/frau nicht genug Zeit hat. Einiges hätte ich mir gerne länger angesehen, vor allem die Landschaften und die Wüste. Aber insgesamt war es eine tolle Reise. Herzliche Grüße, Hania

      Gefällt mir

  1. Hallo Hania ! Das ging ja schnell rum !!!! Mein Gott die Zeit verfliegt ! Gehe davon aus du hast eine kleine Rundreise gemacht und keinen Strandurlaub !!!! Kann mir schon gut vorstellen dass man da viel gesehen hat und ich bin mal gespannt !!!
    Toll natürlich das erste Foto vom Flugzeug aus !!! Ich mag ja solche Fotos ganz besonders !!!!! LG Manni

    Gefällt 2 Personen

    • Dankeschön Bernd – wir mussten für 8 Tage ca. 800,- ausgeben, aber noch ohne „Extras“ wie Mittagessen, Kutschenfahrt und marokkanischer Abend. Es hat sich aber ausgezahlt, wir haben soooo viel gesehen! Liebe Grüße, Hania

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.