Leopoldsberg im Frühling

Auf den Leopoldsberg gehen wir regelmäßig, es ist eine schöne kleine Wanderung und ein super Training zugleich. Diesmal war mein Makro-Objektiv dabei – wahrscheinlich ist es euch schon aufgefallen, das ist derzeit mein Lieblingsobjektiv. Und ich habe es nicht bereut, nicht die Wanderung und nicht die Objektivwahl!

15 Gedanken zu “Leopoldsberg im Frühling

  1. Klasse Aufnahme mit Makro Objektiv. Ich habe auch ein Makro Objektiv. Steht schon einige Zeit bei mir rum. Ich traue mich immer nicht dran. Obwohl mein Mann jedes mal sagt nimm es doch einfach mal mit um auszuprobieren. Jetzt habe ich mir vorgenommen wenn die Rosenzeit kommt in Parks morgens früh los zu legen mit Makro.
    Catharina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.