Wanderung zur Erika-Blüte in der Steiermark

Blühende Erika-Felder, das habe ich noch nie gesehen. In der Steiermark, nahe Leoben, kann man dieses farbenprächtige Schauspiel jetzt erleben. Etwa 4 Stunden sind wir durch Erika-Felder marschiert, auf Wanderwegen versteht sich, denn zertrampeln darf man sie natürlich nicht. Wir sind ob dieser Schönheit der Natur aus dem Staunen nicht herausgekommen.

27 Gedanken zu “Wanderung zur Erika-Blüte in der Steiermark

  1. Irre das Lila und die weißen Stämme der Birken und der schneebedeckten Berge!! Tolle Bilder!
    Wir haben in Norddeutschland die Lüneburger Heide. Ein großes Gebiet und im August/ September ein Traum aus lila. Da gibt es aber nur den Wilseder Berg, eher ein Hügel 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Hania, wirklich Tolle Fotos. Ich bin mich noch bei WordPress am ausprobieren. Ich habe aus so viele Fotos meiner ganzen Reisen. Deshalb finde ich es toll einmal ein Tolles Beispiel zu sehen. Wie gesagt toll gemacht. Grűsse aus NRW.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.