Sonnenuntergang und blaue Stunde in Podersdorf

Der Frühling hat in den letzten Tagen Vollgas gegeben – wir hatten bis zu 20°. Was lag da näher, als einen Foto-Ausflug zu machen. Mit drei lieben Fotofreundinnen habe ich den Leuchtturm von Podersdorf bei untergehender Sonne und in der blauen Stunde fotografiert. Der Himmel wurde immer intensiver blau, und die Kondensstreifen der vielen Flieger bedeckten ihn fast zur Gänze!

11 Gedanken zu “Sonnenuntergang und blaue Stunde in Podersdorf

  1. super Hania und jetzt hast du auch für mich das richtige Format der Bilder. Mir waren die bisherigen immer ein wenig zu klein . Ich finde dieses jetzt wesentlich angenehmen.

    Tolle Fotos und tolle Stimmung ! Wo kommen zum Teil die ganzen Kondensstreifen her am Himmel ? Da muss ja eine Menge Verkehr dort oben gewesen sein ! Auch der Sonnenuntgang kann sich gut sehen lassen !!! LG Manni

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.