Wien vom Heuberg aus gesehen

Gestern habe ich bei unserer Heubergrunde Fotos von Wien gemacht – das Licht war ideal, die Stadt wie extra ausgeleuchtet. Und ihr könnt nun auf den Leopoldsberg blicken, von dem aus die Fotos des vorigen Beitrages gemacht wurden. Der Leopoldsberg ist rechts im Foto, etwas zurückgesetzt, die Kirche gut sichtbar; und links am Foto, mehr im Vordergrund, ist der Kahlenberg mit Kirche, Hotel und Tourismus-Uni. Und natürlich schauen wir auch auf die ganze Stadt und auf Wiens Herz, den Stephansdom.

2 Gedanken zu “Wien vom Heuberg aus gesehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.