Architektur auf der Donauplatte

Auf der sogenannten Donauplatte in der Donau City stehen bereits viele interessante Gebäude, darunter der von mir heiß geliebte DC Tower. Nun bekommt er seinen kleineren Zwilling. Der zweite DC Tower wird ab Mitte 2019 gebaut und 175 Meter hoch sein. Der erste DC Tower ist mit seinen 250 Metern das höchste Gebäude Österreichs. Ich habe mit meinem Weitwinkelobjektiv diese höchst interessante Architektur einzufangen versucht!

28 Gedanken zu “Architektur auf der Donauplatte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.