Der Koch von Martin Suter

Das zweite Buch, welches ich euch kurz vorstellen möchte, ist „Der Koch“ von Martin Suter. Auch nicht neu, auch schon verfilmt. Hat mich nicht ganz so begeistert wie „Herr der Fliegen“, hat mir aber doch gut gefallen. Die Mischung aus zarten Liebesgeschichten, herrlichen ayurvedischen Rezepten für aphrodisierende Menüs und gesellschaftskritischen Elementen machen das Buch für mich interessant und lesenswert. Dem Protagonisten Maravan beim Zubereiten der Speisen zuzusehen und einen kleinen Einblick in die Molekularküche zu bekommen, macht Freude. Und gute Unterhaltung ist es allemal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.