Ein Bild aus besseren Tagen…

Österreich versinkt im Schnee! Menschen sind von Schneemassen eingeschlossen, Schigebiete wurden wegen extremer Lawinengefahr gesperrt. Und bei uns im Osten ist es seit Tagen trüb, nass, windig und kalt. Ich mag nicht rausgehen zum fotografieren. Also zeige ich euch ein Bild aus besseren Tagen, vom vergangenen Herbst. Möge euch dieses warme Gelb die Seele erwärmen!

11 Gedanken zu “Ein Bild aus besseren Tagen…

  1. Bei uns ist nun auch das Winterchaos eingetreten. Auf den Autobahnen Richtung München herrscht fast kompletter Stillstand wegen den Schneebedingungen. Eigentlich sollte man die nächsten Tage einfach zuhause bleiben wenn es sich irgendwie machen lässt. Ja Österreich hat es natürlich richtig heftig getroffen und die Nachrichten reißen nicht ab !!!! Wenn das alles in Regen übergeht kommt die nächste Katastrophe , evtl. Hochwasser !!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.