Hubertussee bei Mariazell

Mariazell hat uns heuer wettermäßig nichts geschenkt – es hat geregnet, geschneit und gestürmt ohne Ende. Bei unserem Spaziergang am Hubertussee konnte ich nur unter dem Regenschirm fotografieren, so dicht und nass war das Schneegestöber. Die ersten 3 Fotos sind mit dem Handy gemacht.

11 Gedanken zu “Hubertussee bei Mariazell

  1. Diesmal beneide ich Dich ausnahmsweise nicht, wenn man die Fotos sieht, freut man sich richtig, in der warmen Stube zu sitzen. Aber wer so toll fotografieren kann wie Du, der kann auch aus fast jeder Situation etwas machen. Besonders schön finde ich übrigens das Fenster/Spiegel-Foto mit den Eiszapfen. Liebe Grüße, Eva

    Gefällt 1 Person

  2. Trotzdem sind‘s wieder sehr schöne Fotos. Seit drei Tagen sind wir in Bad Aussee und es hat noch nicht einmal aufgehört zu schneien. Einerseits laufen wir durch wunderschöne Winterlandschaften, anderseits ist die Sicht auf Seen und Wälder gleich Null.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.