Wanderung durch die Talbachklamm nach Schladming

Am Tag 3 dieser Foto-Wandertage umrundeten wir Schladming und gingen durch die Talbachklamm in den Ort zurück. In der Klamm fotografierten wir mit Stativ und Graufilter das „Wilde Wasser“, um es mit Langzeitbelichtungen so richtig schön zum Fließen zu bringen!

13 Gedanken zu “Wanderung durch die Talbachklamm nach Schladming

      • also wenn du schreibst ganz neu , dann kann man die nicht besser machen zumindest nicht wir als Hobbyfotografen !!! Ich steh dazu , einfach perfekt für unsere Verhältnisse ! Bin gespannt wie dir dann meine gefallen. Allerdings habe ich die ohne Graufilter gemacht ! Dauert aber noch ca. 1 Woche bis ich den Beitrag fertig habe
        Bei uns ist gestern der erste Schnee gefallen ! Der Winter ist eingekehrt ! Jetzt wird es wohl nichts mehr mit draußen groß fotografieren. na ja wir dürfen uns dieses Jahr wirklich nicht beschweren was das Wetter betrifft und es gab unendlich viele Möglichkeiten Fotos mit Sonne und blauem Himmel zu machen !!!! ich denke wir haben das beide gut ausgenützt !!! LG Manni

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.