Sonnenaufgang über Schladming

Am zweiten Tag sind wir um 5:00 früh zur Hochwurzenalm aufgebrochen, um den Sonnenaufgang über Schladming und dem Dachstein zu fotografieren. Wieder hatten wir herrliches Wetter und Nebeln im Tal!

21 Gedanken zu “Sonnenaufgang über Schladming

  1. Liebe Hania, wie herrlich über den Wolken ihr das seid! Seid ihr da hinaufgegondelt oder gewandert? Wohl doch gegondelt. Sonst wärt ihr nicht bis zum Sonnenaufgang oben gewesen. Ich finde es so schön, wie auf Deinen Foto die Sonne langsam durchbricht. Da ein Streifen und dort ein Streifen hinter den Bergen, bis sie dann beim letzten Foto wirklich da ist.
    Liebe Grüße,
    Eva

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Eva, wir sind auf die Hochwurzenalm mit dem Auto hinaufgefahren, auf der Mautstrasse. Dann mußten wir nur noch ein kleines Stück im Finsteren gehen und uns die schönsten Plätze zum Fotografieren suchen. Es war noch recht kalt da oben… Herzliche Grüße, Hania

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.