Wandern und Fotografieren in der Ramsau

Die letzte Woche habe ich in der Ramsau bei Schladming verbracht, und zwar mit Wandern und Fotografieren. Wir waren eine kleine Gruppe, die von einem ortsansässigen Fotografen geleitet wurde. Und tatsächlich habe ich auch gänzlich Neues ausprobiert – ihr werdet es später zu sehen bekommen. Der Beginn war die Wanderung auf den Stoderzinken, von wo wir auf ein Nebelmeer hinunter blickten.

18 Gedanken zu “Wandern und Fotografieren in der Ramsau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.