Ein vergessener Tempel bei den Hot Springs

Bevor wir die Hauptstadt der Provinz Chiang Mai erreicht haben, ist uns an einem Touristen- Ort, den so genannten Hot Springs, ein wunderschöner, vergessener Tempel untergekommen. Die durchaus zahlreichen Touristen sitzen hier an den heißen Quellen und kochen Eier in kleinen Körbchen. Niemand, keine Seele, interessiert sich für diesen Tempel! Es ist ein alter Tempel, dessen Restaurierung irgendwann begonnen und vor langer Zeit wieder aufgegeben wurde. Heute wird er vom Gras überwuchert, hat aber von seiner Schönheit und Würde nichts eingebüßt.

2 Gedanken zu “Ein vergessener Tempel bei den Hot Springs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.