Ein Abend am Fluss Mae Nam Ping in Chiang Mai

Chiang Mai, die Hauptstadt der Provinz Chiang Mai, liegt am Fluss Mae Nam Ping, und wir haben beschlossen, den ersten Abend in einem Restaurant am Fluss zu verbringen. Der Weg vom Hotel zum Wasser war recht beschwerlich – es war heiß, schwül, und der höllische Verkehrslärm kaum zu ertragen – am Fluss selbst war es dann aber wunderschön. Die Thais haben den Zauber eines Flusses scheinbar noch nicht ganz entdeckt, denn direkt am Wasser gibt es nur eine sehr kurze Promenade, dann ist Schluss. Und dennoch, die Lichter in der Dämmerung, die Spiegelungen im Wasser waren unvergesslich!

4 Gedanken zu “Ein Abend am Fluss Mae Nam Ping in Chiang Mai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s