Palmenhaus in den Blumengärten Hirschstetten

Liebe Besucherinnen und Besucher, ich unterbreche meine Thailand-Berichterstattung für einen aktuellen Beitrag. Vor 4 Tagen war ich im Palmenhaus in den Blumengärten Hirschstetten, und die wunderschönen Tiere dort, vor allem die Vögel und die Echsen, möchte ich euch gerne zeigen. Besonders die Fütterung des Chamäleons hat mich sehr beeindruckt!

 

2 Gedanken zu “Palmenhaus in den Blumengärten Hirschstetten

  1. ich war auch schon in Hirschstetten und fand es ganz toll da, gerade im Frühjahr wenn alles blüht ist es fantastisch. Und das Palmenhaus lässt einen doch in eine andere Welt abtauchen. Ein Chameleon habe ich leider nicht gesehen:( aber die Fotos die du gemacht hast entschädigen mich. Liebe Grüße Julia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.