Ein Kaffeehaus im Khao Kho Nationalpark

In Blickweite vom Khao Kho Palast entfernt steht im Khao Kho Nationalpark ein neu errichtetes Kaffeehaus. Es bietet nicht nur köstlichen Kaffee und allerlei Süßes, sondern auch einen wunderbaren Ausblick auf die umliegenden Berge. Und wird auch sehr gerne als Kulisse für Familien-Shootings genutzt!

12 Gedanken zu “Ein Kaffeehaus im Khao Kho Nationalpark

  1. Die Kinder sind einfach wunderlieb, man kann sich gar nicht satt sehen. Größeres Brüderchen mit kleinerem Schwesterchen? Es scheinen glückliche Kinder zu sein von ihrer Ausstrahlung her. Es macht einen richtig fröhlich, sie anzuschauen. Haben sie eigentlich bemerkt, dass sie fotografiert werden?
    Entschuldigung, wenn ich von den Kindern auf den Hund komme. Aber dieser Hund ist auch eine Augenweide. So was von entspannt im Schlaf.
    Und ja, der Blick vom Kaffeehaus über die herrliche Wiese zu den Bergen ist herrlich.
    Herzlich, Eva

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.