Zum kleinen Abschied – Light Painting

Ihr Lieben, noch heute geht es für mich nach Thailand, für über 3 Wochen, und zum Abschied zeige ich euch meine Light Paintigs von gestern Nacht. Dann folgt – abwesenheitsbeding – eine längere Pause. Bleibt mir bitte gewogen und beehrt mich hier ab Mitte März wieder. Mit den besten Wünschen sage ich euch Adieu, Hania

13 Gedanken zu “Zum kleinen Abschied – Light Painting

  1. Also Hania ich bin völlig sprachlos ! Da sind echt gute Fotos dabei wirklich ! Nachdem ich sowas noch nie bei dir gesehen habe,muss ich davon ausgehen dass du dich neu mit dem Thema beschäftigst und wenn dies so ist werde ich den „Hut“ ziehen. Die sind wirklich super und ich weiß wie schwierig die Anfänge sind ! Also weiter so und auf jedenfall mal gute Reise und Aufenthalt in Thailand !!!! LG Manni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.