4 Gedanken zu “DSC04854

  1. Wunderschön Hania,da würde ich nun gern raufgleiten 🙂 Wir verbrachten eine Traumzeit in Wien ,obwohl es nur wenige Stunden war.Als wir in der Früh aufwachten ,war alles verschneit.Ich fühlte mich sehr glücklich.Ich war auch das erste Mal im Cafe Landtmann,was mir überaus gefiel.Die herzlichsten Grüsse von der Insel,wo es heute hagelt .Viele Bussis ❤

    Gefällt mir

    • Vielen Dank liebe Jeannette! Du hast dich auch in Salzburg herumgetrieben… Wart ihr auch Eislaufen vor dem Rathaus? Ich fliege am kommenden Sonntag für 3,5 Wochen nach Thailand, da wird es hier still. Auch die herzlichsten Grüße an dich und meine Lieblingsinsel!

      Gefällt mir

      • ohhhhhhh wie herrlich ,ich wünsche Dir eine Traumzeit in Thailand,ich freue mich sehr für Dich: Du wirst sicherlich soviele verschiedene Eindrücke sammeln.In Thailand ist das Leben so anders.Mein Sohn war für 1,5 Stunden Eislaufen,er genoss es.Ich war in der Zwischenzeit mit einer Schulfreundin im Cafe Landtmann.Danach war ich mit meinem Sohn noch im einem Ristorante am Graben.Auch in München ,Salzburg und Graz verbrachten wir eine super Zeit.Bis bald.Auf eine Traumzeit in Thailand für Dich ❤

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.