Mitten im Fasching…

Der Fasching ist voll im Gange, und gestern war der österreichische Höhepunkt – der Wiener Opernball! Leider war ich nicht eingeladen, also müssen andere Faschings-Motive her. Ich finde dieses Graffiti hier sehr passend: „Karneval der Tiere“ …

13 Gedanken zu “Mitten im Fasching…

  1. das ist aber schade dass du nicht eingeladen warst. Ich dachte du bist mit Sicherheit mit von der Partie ! Wie heißt der nochmal der Baulöwe von Wien der sich jedes Jahr einen Ehrengast einlädt ! Lugner glaub ich !!! Vielleicht klappt es ja das nächste mal !!

    ps. Bei meinem Wien Besuch war ich damals in diesem Opernhaus ! Wir haben da eine kleine Führung mitgemacht !!! LG Manni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s