Herbstausflug zum Pöttschinger See im Burgenland

Bei massiv bewölktem Himmel fuhren wir los, zum Pöttschinger See im Burgenland. Und welch freudige Überraschung erwartete uns dort – die Sonne lachte vom Himmel! Also nichts wie ran an die Kamera, es gab so viel Schönes zu fotografieren…

8 Gedanken zu “Herbstausflug zum Pöttschinger See im Burgenland

  1. ach,wie schön ❤ 1000 Dank für das Mitnehmen.Wie schön das Burgenland doch ist,und wie schön Deine Photos sind.Die herzlichsten Grüsse aus dem verregneten Kreta.Ich blühe nun auf mit diesem Wetter.Endlich habe ich wieder Energie.Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s