Stift Neuberg an der Mürz

Das Stift Neuberg an der Mürz, ein ehemaliges Münster – Kloster, liegt in der Steiermark. Nach einer wunderschönen Wanderung in der näheren Umgebung haben wir abends ein großartiges Konzert im früheren Schlafsaal der Mönche genossen!

4 Gedanken zu “Stift Neuberg an der Mürz

  1. Liebe Hania,da bin ich aufgewachsen.In Mürzzuschlag lebten wir,doch jeden Nachmittag waren wir in Hirschbach bei Neuberg.Daher auch meine grosse Liebe zu den Bergen .Danke vielmals für die herrlichen Bilder ,die Erinnerungen wachriefen.Die liebsten Grüsse von der Insel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s