Fotowettbewerb „So schön ist Wien“ – ich wurde Bezirks-Siegerin von Hernals!

Ihr Lieben, heute muss ich mich selbst ein wenig feiern – soeben wurde ich beim heurigen „So schön ist Wien“ Wettbewerb zur Bezirks-Siegerin von Hernals gekürt. Das heißt, dass mein Foto zu den 23 Besten dieses „Jahrgangs“ gehört, und das macht mich schon etwas stolz… Von allen teilnehmenden 2880 Fotos aus den 23 Wiener Bezirken wurden 100 Sieger-Fotos eruiert (da ist meines natürlich auch dabei), und aus diesen dann die 23 Bezirks-Sieger-Fotos, wo meines ebenfalls dabei ist. Und dieses Foto kennt ihr schon!

Guten Morgen Wien

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Gedanken zu “Fotowettbewerb „So schön ist Wien“ – ich wurde Bezirks-Siegerin von Hernals!

  1. Liebe Hania, ganz herzlichen Glückwunsch auch von Pietro. Freuen uns sehr für Dich und lieben das Foto. Würde ja in gewohnter Manier gerne mehr schreiben, bin aber im Übersiedlungschaos. Sobald es möglich ist, stossen wir auf Dich und das tolle Siegerfoto an.
    Weiter so!
    Liebe Grüße,

    Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s