Neue Handy-Fotos

Ihr Lieben wißt ja bereits, dass ich auch sehr gerne mit meinem iPhone fotografiere, mal mit und mal ohne Apps. Die neuesten Handy-Fotos zeige ich euch jetzt hier:

4 Gedanken zu “Neue Handy-Fotos

  1. Liebe Hania, So schön und so vielfältig, dass man nicht weiß was man zuerst kommentieren soll. Erstaunlich, dass man Kleinsttiere mit dem handy so genau abbilden kann, wie die Schnecke mit dem Haus, die ihre Fühler ausstreckt. Oder die hübsche grüne Nacktschnecke. Unglaublich die Grille (?) mit den wahnsinnslangen Fühlern. Hängt die irgendwo (?) springt sie (?).
    Total eindrucksvoll der Stein, der ausschaut wie ein Schädel mit leeren Augenhöhlen.
    LIebe Grüße,
    Eva

    Gefällt mir

    • Liebe Eva,
      ja, die Handys können heute schon was, manchmal bin ich selbst überrascht, was geht! Der kleine grüne Heuschreck mit den langen Fühlern sitzt auf unserer Autofensterscheibe. Und den steinerne Totenschädel habe ich auf Kreta, in der Diktamos Schlucht gesehen – am liebsten hätte ich ihn mitgenommen, aber er war zu groß und zu schwer… Herzliche Grüße, Hania

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s