Der Traumstrand Elafonisi im Südwesten Kretas

Meine lieben Besucherinnen und Besucher, heute könnt ihr etwas wahrlich besonders Schönes sehen – den Traumstrand Elafonisi! Und gerade noch fast menschenleer, vor der eigentlichen Badesaison. Da es hier Parkplätze für hunderte Autos gibt, möchte ich ihn keinesfalls später als im April besuchen…Teilweise stehen die Dünen unter Naturschutz und dürfen nicht betreten werden, ich hatte aber nicht den Eindruck, dass das irgend jemanden kümmert. Und dennoch – der weiße bis rosarote Sand, das türkisfarbene kristallklare Wasser machen einen gewaltigen Eindruck, wild und schön!

8 Gedanken zu “Der Traumstrand Elafonisi im Südwesten Kretas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s