Der Westen Kretas

Wir wollten bei diesem Kreta-Aufenthalt den Westen kennenlernen, und am 4. Tag war es soweit. Von Kalives nach Kissamos fuhren wir auf der Schnellstrasse, und von dort dann auf der Panoramastrasse bis zum südwestlichen Ende von Kreta. Die Strände im Westen – z.B. der von Falassarna – haben mir von oben besehen gar nicht gefallen, weil von unzähligen Gewächshäusern okkupiert. Beim Frauenkloster Chrysoskalitissa endet dieser Bericht, und die Fortsetzung (der Traumstrand von Elafonisi) folgt demnächst!

2 Gedanken zu “Der Westen Kretas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s