Ich bin wieder da!

Liebe Besucherinnen und liebe Besucher, ich bin aus Kreta zurück, jede Menge Fotos im Gepäck. ABER, es wird noch bißl dauern, sie zu sichten und zu bearbeiten. Ein Begrüßungsfoto habe ich allerdings gleich für euch da:

Bis bald und herzliche Grüße, Hania

8 Gedanken zu “Ich bin wieder da!

  1. Liebe Hania, das Kätzchen ist sehr fotogen und weiß wahrscheinlich gar nicht, was mit mit ihrer Nase passiert ist. Schön, dass Du wieder da bist!
    Liebe Grüße,
    Eva

    Gefällt mir

    • Danke dir Manni – ja, es war herrlich, du wirst es auf den Fotos sehen! So grün, und alles blühte…Auch das Wetter war sehr gut, nur 1 Regentag, sonst Sonne und manchmal auch Hitze, 27°! Wo fährst du hin? LG Hania

      Gefällt mir

  2. Liebe Hania!

    Schön, dass ihr wieder da seid, und ich bin sicher, ihr habt das Geburtsland der griechisch-abendländischen Kultur samt orientalischen Wurzeln sattsam genossen.

    Auf die Ankündigung, du habest vorläufig ein Begrüßungsfoto für deine Fangmeinde, hab ich spontan überlegt: ein Hunderl oder ein Katzerl! Vogerl wär auch noch möglich. Und siehe da: Ein kretisches Katzerl gibt’s, das du – wahrscheinlich unter Zuhilfenahme magischer Tierbeschwörung – effektvoll in Szene gesetzt hast!!!

    Vielen lieben Dank und ein herzliches Willkommen in der vollersprossenen Frühlingslandschaft daheim!

    Inge

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s