Raritätenbörse im Botanischen Garten Wien

Gestern habe ich die Raritätenbörse im Botanischen Garten in Wien besucht. Da gab es neben sämtlichen Pflanzen, die man sich nur vorstellen kann, auch Gärtnerzubehör, z.B. Hüte. Die Exoten standen neben alten einheimischen Sorten – für jedes GärtnerInnenherz war etwas dabei. Ich habe mir zu meinem heutigen Geburtstag eine Sternmagnolie gegönnt, und wenn sie dann ihre wunderschönen weißen Blüten trägt, werde ich euch Fotos von ihr zeigen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s