Prag bei Nacht

Heute zeige ich euch Prag bei Nacht, wobei die ersten Fotos bereits in der Dämmerung entstanden sind. Das ist auch meine liebste Zeit zum Fotografieren, die sogenannte Blaue Stunde, wo die Sonne gerade verschwunden ist und das Licht tatsächlich blau wird. Bei völliger Dunkelheit zu fotografieren finde ich technisch recht schwierig, möchte euch aber meine Nachtfotos dennoch zeigen, auch wenn sie wirklich nicht perfekt sind – alle ohne Stativ entstanden…

11 Gedanken zu “Prag bei Nacht

  1. Liebe Hania, Ich kann Deine Begeisterung nachvollziehen, Prag ist wunderschön. Wir wollen unbedingt wieder auf ein verlängertes Wochenende hin. Nacktfotos sind ein eigenes Metier dort. Liebe Grüße Alexander

    >

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s