Jean Dubuffet im Museum Gugging

Letzten Samstag haben wir – zum wiederholten mal – das Museum Gugging besucht und uns die aktuelle Ausstellung angesehen „Jean Dubuffet ART BRUT: Vorzüge gegenüber der kulturellen Kunst“. Wer sich näher für diese Kunstform interessiert, möge bitte hier reinschauen Gugging. Ich hingegen zeige euch zunächst meine Lieblingsbilder der Gugginger Künstler und danach eine kleine Auswahl aus der aktuell ausgestellten Sammlung Jean Dubuffet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s